• Jobs Job bei COMM-TEC GmbH

Compliance Manager (m/w)

COMM-TEC GmbH

Uhingen

Uhingen

Compliance Manager (m/w) COMM-TEC GmbH Uhingen Praxisorientierte Konzeption und Implementierung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung und Überprüfung eines Compliance Management Systems in einem mittelständischen Unternehmen.

Partner For Professional Av/it Solutions Ist Ein Distributor Für Medientechnik Seit Knapp 30 Jahren Beliefern Wir Den Europäischen Fachhandel Mit Hochwertigen Av/it-produkten Für Den Professionellen Einsatz Unser Wachstum Ist Beachtlich Unsere Mannschaft Hochmotiviert Und Top-engagiert Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Compliance Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Praxisorientierte Konzeption Und Implementierung Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Und überprüfung Eines Compliance Management Systems In Einem Mittelständischen Unternehmen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Compliance Anforderungen Aller Unternehmensvorschriften -richtlinien Und -prozesse überprüfung Und Gewährleistung Der Einhaltung Aller Neuen Gesetze Regularien Und Normen In Den Anwendbaren Ländern Identifizierung Und Analyse Rechtlicher Risiken Mit Nationalem Und Internationalem Bezug Sowie Der Entwicklung Von Daraus Resultierenden Präventionsstrategien Exportkontrolle Nach Eu- Und Us-recht Durchführung Der Gesetzlichen Reporting-pflichten Und Recherchen Nach Ce- Und Weee-richtlinie Verpackungsverordnung Batterierichtlinie Und Reach-verordnung Organisation Der Datenschutzrichtlinien Und Unternehmenseinheitlicher Umsetzungsstandards Sowie Deren Regelmäßige Aktualisierung Erstellung Von Betriebsanweisungen Die Das Compliance Management System Betreffen Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Geschäftsleitung Bei Compliance Relevanten Fragen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (zb Rechtswissenschaften Wirtschaftswissenschaften (wirtschafts-) Informatik Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Compliance Idealerweise In Einem Technischen Großhandelsunternehmen Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Sowie Schnelle Erfassung Und Einfache Praxisnahe Darstellung Von Komplexen Sachverhalten Selbstständige Zielorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Mitarbeit In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen In Einem Jungen Dynamischen Team Darüber Hinaus Eröffnen Wir Ihnen Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Zum Aufbau Des Bereiches Einzubringen Und Zu Verwirklichen Interessiert Frau Anne Benz Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Per E-mail An Karriere@de Compliance Manager (m/w) Praxisorientierte Konzeption Und Implementierung Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Überprüfung Eines Compliance Management Systems In Einem Mittelständischen Unternehmen Uhingen

COMM-TEC GmbH (Uhingen)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Kirchheim am Neckar)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Esslingen am Neckar)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Coko-Werk GmbH und Co. KG (Bad Salzuflen)

Produktmanager (m/w/d) Energieprodukte
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)